Schmerztherapie & Beratungen

Gesundheitsberatung

Bei chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Rheuma, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, schmerzen des Bewegungsapparates, entzündliche Gelenkerkrankungen oder auch Schlafstörungen, kann eine persönliche Beratung der erste wichtige Schritt zur Gesundheit sein.

 

Zur Gesundheitsberatung



Ernährungsberatung

Falls die gesundheitlichen Beschwerden nicht ganz so weitreichend sind, bei Übergewicht, Unwohlsein oder einfach bei Wunsch nach einer gesunden Ernährungz.B. zur Prävention bietet sich die persönliche Ernährungsberatung an. Die Sitzung ist nicht ganz so umfangreich wie bei einer Gesundheitsberatung, kann jedoch allein durch die richtige Umstellung der Ernährung bereits deutliche postive Effekte hervorrufen.

 

Zur Ernährungsberatung



Schmerzen & Lösen von Blockaden

Ich verbinde mehrere Methoden um dich von deinen Schmerzen dauerhaft zu befreien. Hierbei geht es darum alte Blockaden sowohl physisch als geistig und seelisch zu lösen. Ziel ist die Schmerzfreiheit nach einigen wenigen Behandlungen.

 

Meine Behandlungsansätze erfolgen nach Liebscher-Bracht in Kombination mit der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Diese Kombination führt nach meiner Erfahrung zu schnelleren Erfolgen. Denn beide Methoden vereint lösen Blockaden sowohl auf der körperlichen, als auch auf der seelischen Ebene auf. Mit einem gezielten Training sollst auf Dauer schmerzfrei bleiben. 

 

mehr Infos