Ausgeglichenheit und Psyche

Die allerwichtigste Nahrung für die Psyche ist unser eigenes Mindset und die Informationen welche wir an uns heranlassen. Jedoch hilft das positive Denken allein nicht jedem, denn sie baut auch auf der Substanz auf, unserem Nervensystem. Dieses muss auch gepflegt weden und will versorgt sein. Schließlich basiert auch unsere Psyche auf biochemischen Prozessen. In der Ganzheit betrachtet ist bei der Erlangung einer gesunden Psyche auf die drei Ebenen, Körper, Geist und Seele zu achten. Dies betrifft zwar unsere gesamte Gesundheit, jedoch nirgendwo so stakt wie den psychischen Bereich. Da der Körper hinzugehört, ist die ausreichende Versorgung mit Mikrönährstoffen ebenso eine wichtige Voraussetzung.


Hierbei handelt es sich um auserwählte Pflanzen die die mentale Balance in Einklang bringen können. Neben diesem Produkt ist eine ausreichende  Grundversorgung und auf zusätzliche mit B-Vitamine und Magnesium zu achten.

 

zur Bestellung


Das Nervensystem ist auf eine aureichende Versorgung mit B-Vitaminen angewiesen. Schon vielen hat erfahrungsgemäß die zusätzliche Zufuhr, in hochkonzentrierter Form, bei leichten psychischen Beschwerden geholfen. Wozu auch ein gesunder Schlaf gehört.

 

Zur Bestellung


Sowie die B-Vitamine ist auch der Mineralstoff Magnesium eine wichtige Komponente für das Nervensystem. Es wirkt entspannend und stresslösend. Je nach Versorgung kann eine erhöhte Versorgung (2 bis 3 fache Menge) notwendig sein, um schneller an sein persönliches Ziel zu gelangen.

 

Zur Bestellung